Wir sind ein Haufen Verrückter. Ein kollektiv von Andersdenkern und ein bisschen Größenwahn ist auch dabei. Wir trinken Kaffee. Viel Kaffee. Aber vor allem denken wir viel nach. Wir wollen unsere Umgebung verschönern – inhaltlich und visuell optimieren. Wir sind der Überzeugung, dass überzeugendes Design nicht nur den großen gehört. Es umgibt uns überall und kann von uns allen verbessert und überdacht werden.
photography lead
Studierte Digitale Filmproduktion an der Middlesex University in London und arbeitet seit 10 Jahren als Grafikerin und Fotografin.
VIDEOGRAphY LEAD
Studierte Digitale Filmproduktion an der Middlesex University of London und arbeitet seither freischaffend als DoP und Fotograf.
Eventmanagement
Studiert Internationales Management an der Otto von Guericke Universität Magdeburg.
Durch unsere breit gefasste Dienstleistungspalette können wir unseren Kunden ganzheitliche Marketing- und Werbelösungen bieten. Wir definieren unseren eigenen Anspruch mit jedem Projekt jeden Tag neu. Denn was wir tun definiert wer wir sind.
Will man es theoretisch betrachten will könnte man sagen: Unsere Aufgabe ist des die Übermittlung von Information und Inhalten zu optimieren, indem wir mit gestalterisch- ästhetischen Mitteln und digitalen Systemen Zugang zu diesen Informationen schaffen.
Bevor es an das Gestalten geht muss absolut und unmissverständlich klar sein: Was der Inhalt, was die Information ist die es zu kommunizieren gilt.
Wir verpacken die Information in digitale Erlebnisse, die die Information auf dem effizientesten und ansprechendsten weg verfügbar machen.
Wir platzieren die digitalen Erlebnisse da, wo sie auf die meiste Aufmerksamkeit durch die gewünschte Zielgruppe stoßen.
Wir legen viel Wert auf direktes Design, das aktuell ist und mit einem Bein im Heute, mit dem anderen im Morgen steht. Design, dass Inhalten eine Plattform bietet - und ihnen nicht im Weg steht.
Unsere Arbeit ist stets Konstruktiv und erweiterbar. Wir denken heute schon an Entwicklungen von Morgen und lassen platz für Erweiterung, Innovation und neue Ideen.
Die Aufgabe jedes Designs ist es, Möglichkeiten und Informationen klar zu kommunizierten und die schnellsten, effizientesten und direktesten Wege zur Lösungen anzubieten.
Unsere Designs haben zum Ziel, so vielen Menschen wie möglich Informationen zugänglich zu machen. Deswegen setzten wir auf weitaus mehr als Sprache und Text.
Gemeinsam mit unseren Freunden bei bunq können wir für alle 100€ die wir Umsetzen einen Baum pflanzen und damit innerhalb der nächsten 4 Jahre unsere CO2-Bilanz als Unternehmen in „positiv“ ändern.
“Design is the most immediate way of defining what products come in peoples minds.” – Jonathan Ive