Unsere Dienstleistungen.

Unsere Dienstleistungen sind perfekt aufeinander abgestimmte Werkzeuge. Von der Konzeption bis zur Implementierung bieten wir dir Medienlösungen, die das perfekt auf seine Ziele zugeschnittene Werkzeug darstellen und dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

DIENSTLEISTUNGEN ALS KOMPLETTLÖSUNG.

Alles aus einem Haus.

Konzeption

Nach deinen Vorstellungen planen wir gemeinsam die perfekte Kampagne, die perfekten Inhalte oder die perfekte Website und bieten dir Möglichkeiten, deine Ziele in kürzester Zeit zu erreichen.

Produktion

In der Produktion glänzen wir. Hier entstehen aus deinen Vorgaben und unseren gemeinsamen Ideen unglaubliche Dinge und überzeugende digitale Erlebnisse.

Veröffentlichung

Ohne Leinwand kein Bild. Wir finden die richtige Plattform für deine Inhalte und platzieren sie so, dass sie die größte Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erhalten.

Unternehmen

Jeden Tag wird die Wirtschaft ein Stückchen größer, ein Stückchen schneller und ein Stückchen wilder. Wir wollen sie, gemeinsam mit dir, auch ein Stückchen schöner machen.

Einzelkämpfer

Freelancer, Einzelunternehmer oder Hobbyisten. Bei uns ist es egal wo du herkommst oder was du machst - Für uns zählt, wohin du willst. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel.

Vereine

Mitglieder-Akquise, Veranstaltung, Vereinsarbeit und öffentliches Auftreten. Vereinsarbeit ist für uns wichtig. Deshalb unterstützen wir regionale Vereine und Verbände.

Einzelleistungen

Grafikdesign Digital und print

Wir gestalten für dich alles. Online-Inhalte, Plakate, Bücher, Werbeartikel oder Großflächenbanner. Wir bieten deinen Zielen und Gedanken eine fast unendlich skalierbare Leinwand, auf der sie scheinen können. 

film- und videoproduktion

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wie sich das bei 50 Bildern pro Sekunde hochrechnet müssen wir dir wohl nicht erklären. Ob Livestream, Eventreport, Werbung oder Imagekampagne – “We’ve got you covered”.

Webdesign und UI- / UX-Design

Wir erschaffen moderne Web- und UI-Designs, die immer den Nutzer an erster Stelle sehen. Unsere Designs stellen den Zweck, die Information und die Inhalte in den Vordergrund. Alles andere wäre Dekoration.

Corporate Design revisionen

Zeiten und Sehgewohnheiten ändern sich rapide. Aber auch Kontinuität und Beständigkeit sind wichtig. Wir passen dein Corporate Design an die neusten Standards an – und das ohne den Bezug zu ihren Wurzeln aufzugeben.

Corporate identity beratung

Wir beraten allumfassend über die wichtigsten Fragen von Unternehmen: Wer sind wir, wer wollen wir sein, was macht uns besonders und wie lassen wir unsere Kunden und Mitarbeiter genau das wissen?

social-media content

Das Leben besteht zu zwei dritteln daraus, sich sehen zu lassen. Wir schaffen deinem Unternehmen eine Möglichkeit, stetigen Kontakt zu ihren Kunden aufzubauen und ihn zu halten. Kundenbindung im 21. Jahrhundert.

Suchmaschinen & Brancheneinträge

Egal ob Google-Suche oder Telefonbücher. Der erste Eindruck entsteht schon beim allerersten Berührungspunkt zwischen dir und deinen Kunden. Diesen finden wir, passen ihn an neue Design- und Inhaltsstandards an und bringen auch dieses Mysterium unter deine Kontrolle.

Digitale Werbung & Social Ads

Die einzige Sache die schlimmer ist als eine Werbung, ist eine Nervige Werbung. Deswegen machen wir Werbung anders. Unsere dezent platzierten Online-Kampagnen mit Inhalt im Fokus helfen dir gesetzte Ziele zu erreichen.

Was wir dir sonst so bieten.

Services

Benefits

Roskoni Media Package Mockup

Dein Komplettpaket.

Unsere Dienstleistungen sind auch als Komplettpaket mit Preisgarantie erhältlich. Sprich uns einfach darauf an, dass du gerne einen festen Preis angeboten haben möchtest.

Festpreisgarantie

Zahle keinen Cent mehr als vereinbart. Unsere Dienstleistungen kannst du auch zu einem festen Pauschalpreis buchen.

Termingarantie

Du hast es eilig? Du wirst nicht glauben wie schnell wir arbeiten können, wenn es notwendig wird. Ready?

Jetzt beraten lassen.

Melde dich jetzt und hier für eine unverbindliche Beratung an.

“Design is the most immediate way of defining what products come in peoples minds.” – Jonathan Ive

Über uns.

Kundenbereich

Skip to content